Wie können wir Ihnen helfen?

Zugangsdaten + Login

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten zum GARANT Partnerportal?

Sofern Sie bereits einen Nutzer im bisherigen GARANT Partnerportal (GM-Easy) haben, haben Sie als Administrator Ihre Zugangsdaten per Post erhalten. Sollten Sie keinen Brief erhalten haben, geben Sie bitte hier Ihren bisherigen Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an, um sich ein Passwort für das neue Portal anzufordern.

Sie hatten bisher noch keinen Zugang zum GM-Easy?
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen, um einen erstmaligen Zugang für Ihr Unternehmen zu erhalten: Hier registrieren

Ich kann mich nicht einloggen. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse nicht kennen oder eine Fehlermeldung beim Login erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter +49 5242 409-111.

Ich weiß nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich im Portal registriert bin.

Wir haben in der Regel Ihre im GM-Easy hinterlegte E-Mail-Adresse übernommen.

 

 

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie kann ich mich anmelden?

Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Portal anmelden. Sollten Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse nicht kennen, so wenden Sie sich bitte an unseren Support unter +49 5242 409-111 oder senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues Kennwort vergeben?

Über diesen Link können Sie ein neues Passwort erstellen. Geben Sie einfach Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort ein und klicken auf Absenden. Sie erhalten per E-Mail einen Link, über den Sie ein neues Passwort für Ihr Konto einrichten können.

Warum muss ich mich jetzt zweimal anmelden? Bis jetzt war die Online-ZR doch im GM-Easy auch einfach integriert.

Aufgrund von gesteigerten Sicherheitsanforderungen haben wir beide Angebote voneinander getrennt. Das Partnerportal bietet Ihnen separat alle Informationsangebote rund um die GARANT, Ihre Lieferanten und Preislisten sowie News. Mit der Online-ZR erhalten Sie einen davon getrennten Weg in die Bearbeitung Ihrer Belege.

Sobald wir Ihnen die Option bereitstellen können, sich mit mindestens gleichem Sicherheitsniveau nur einmalig in beiden Systemen anmelden zu können, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Ich habe meine Zugangsdaten für die Online-ZR (bzw. das Partnerportal) geändert. Was heißt das für den Zugang des Partnerportals (bzw. für die Online-ZR)?

Beide Zugänge werden komplett getrennt voneinander bereitgestellt. Wenn Sie ein neues Kennwort bei der Online-ZR nutzen, bleiben Ihre Zugänge in das Partnerportal erhalten (und umgekehrt).

Als Geschäftsführer möchte ich meinen Mitarbeitern Zugriff auf das GARANT Partnerportal geben. Was muss ich tun?

Sie können beliebig viele persönliche Konten für Ihre Mitarbeiter im GARANT Partnerportal anlegen.

Öffnen Sie dafür in den Optionen den Menüpunkt Mitarbeiter bearbeiten und füllen Sie das Formular "Neues Mitarbeiter-Konto anlegen" aus. Die Angabe einer individuellen E-Mail-Adresse ist hierbei verpflichtend. Sie können über die Zuordnung der Benutzerrolle entscheiden, ob der Mitarbeiter Konditionen im Partnerportal sehen kann oder nicht.

Zentralregulierung

Wo finde ich meine Zugangsdaten zur neuen Online-ZR?

Informationen zum Zugang zur Online-ZR wurden Ihrem Unternehmen am 03.02.2022 per E-Mail an die benannten Ansprechpartner zur neuen Online-ZR versendet. Bitte überprüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach bzw. das des Ansprechpartners für Ihre Online-ZR. Prüfen Sie sicherheitshalber auch Ihren SPAM-Ordner!

Wenn Sie bzw. der Ansprechpartner in Ihrem Hause für die Online-ZR die E-Mail mit den Zugangsinformationen für die neue Online-ZR nicht finden können, melden Sie sich bitte telefonisch beim ZR-Support unter der Rufnummer +49 5242 409-112.

Ich habe eine Frage zur Zentralregulierung. An wen wende ich mich?

Wenden Sie sich bitte an die Hotline "Zentralregulierung" +49 5242 409-112. 

 

Kontakt

Hotline

+49 5242 409-111

Service-Zeiten: Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr