Kontakt + FAQ
Support GARANT Partnerportal
partnerportal@garant-gruppe.de
Rückmeldungen:
werktags i.d.R. innerhalb von 24 Std.
+49 5242 409-111
Service-Zeiten:
Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr
Support Zentralregulierung
„*“ zeigt erforderliche Felder an
zr@garant-gruppe.de
Rückmeldungen:
werktags i.d.R. innerhalb von 24 Std.
+49 5242 409-112
Service-Zeiten:
Mo bis Fr 8:00 - 16:00 Uhr
Zugangsdaten + Login
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie kann ich mich anmelden?
Sie können sich anstelle des Benutzernamens auch mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.
Sollten Sie beides nicht mehr kennen, so wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues Kennwort vergeben?
Sie können über diesen Link ein neues Passwort erstellen.
Geben Sie einfach Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf Absenden.
Sie erhalten per E-Mail einen Link, über den Sie ein neues Passwort für Ihr Konto einrichten können.
Ich kann mich nicht einloggen. An wen kann ich mich wenden?
Wenn Sie Ihre Anmeldedaten nicht kennen oder eine Fehlermeldung beim Login erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Zentralregulierung
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten zur Online-ZR?
Jedes Unternehmen, das an der Online-ZR teilnimmt, erhält zum Start die Zugangsdaten per E-Mail.
Dabei handelt es sich um initiale Zugangsdaten. Dass Passwort muss direkt beim ersten Anmelden vom Benutzer geändert werden.
Sofern die Zugangsdaten für die Online-ZR nicht mehr bekannt sind, wenden Sie sich gerne an unseren Support der Zentralregulierung.
Ich habe eine Frage zur Zentralregulierung. An wen wende ich mich?
Zur Zentralregulierung haben wir Ihnen eine Informationsseite erstellt, die viele Antworten auf häufige Fragen gibt und zudem Schulungsvideos enthält.
Sollte Ihre Frage dadurch nicht beantwortet werden, wenden Sie sich gerne an unseren Support der Zentralregulierung.